noten- angst es zu sagen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh gleich rüber zu ihr und sag's frei heraus. Dann könnt ihr darüber reden und danach ist dir leichter ums Herz. Sonst versaust du dir noch den gesamten Rest-Sonntag!

Das ist eigentlich wirklich das beste von allen Möglichkeiten. Ich meine je früher man es sagt, desto schneller ist alles wieder gut.

0

Es kommt darauf an was passiert wenn du eine schlechte Note bekommst. Wenn dir nichts schlimmes passiert kannst du es ihr einfach sagen und sie wird es vllt akzeptieren. Also bei mir ist es so. Sonst (wenn du geschlagen wirst) weiß ich nicht wie du es ihr sagen sollst.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du sagst es deiner Mutter.

2) Du sagst es deiner Mutter nicht und der Lehrer wird das für dich übernehmen...

Habt ihr nicht schon eure zeugnisse bekommen?

nein

0
@tikitakatiki

weißt du denn welche note du auf deinem zeugnis haben wirst? ich meine eine drei im test und vier mündlich da bekommt man meistens trotzdem die drei auf dem zeugnis.. sonst kannst du ja auch deine mappe schön gestalten und abgeben und die bessere note zu bekommen.

0

Bekommst du nur Ärger oder wirst du auch geschlagen?

Was möchtest Du wissen?