Noten / Akkorde zu "Ich hab geweint heut Nacht" von Christiane Weber und Timm Beckmann gesucht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Die Entdeckung der Currywurst - Bedeutung der Zahl 7?

Hallo, ich lese gerade das Buch Die Entdeckung der Currywurst von Uwe Timm. Nun wird anfangs sehr oft die Zahl 7 erwähnt. Ich habe schon ein bisschen gegooglet und herausgefunden was es mit der Zahl 7 so auf sich hat. Ich sehe aber die Zusammenhänge zwischen der Zahl und dem Buch nicht, bezwiehungsweise finde die symbolik dazu im Text nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, der das Buch kennt? Danke :)

...zur Frage

Kennt einer von euch die Akkorde für das Lied Lass uns reden von Madsen?

Nirgendwo gibt es das Lied noch zu hören geschweigedenn die Noten dazu. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte es auf der Ukulele spielen.

...zur Frage

Wie heisst dieser wundervolle Song mit Klavier?

Ich suche verzweifelst einen wundervollen Song. er ist sehr, sehr bekannt und ich bin mir sicher, daß er bei YouTube garantiert mehere Millionen mal aufgerufen wurde. der Song klingt seh, sehr traurig, der Sänger singt in englischer Sprache, scheint etwas jünger zu sein und man hört währenddessen stets ein Klavier im Hintergrund. ich bin mir sicher, daß wirklich fast jeder diesen Song kennt !!!es handelt sich um keinen aktuuellen Song, ich denke mal, etwa 10 Jahre alt. vielleicht auch älter.

...zur Frage

Kennt ihr witzige deutsche Chansons? (Lieder die man klassisch singen kann)

Hallo, ich suche nach Liedern für mein Examen, die ich auf der Bühne singen kann. Ich muss es mit klassischer Stimme singen.

Z.B. sowas: http://www.youtube.com/watch?v=WVRHqebLa7U

das Problem bei den Songs von Christiane Weber ist, dass ich dazu keine Noten finde. Deshalb freue ich mich über weitere Vorschläge. Vllt. gibts ja zu irgendwas Noten. :)

...zur Frage

wie heißt der song, er beginnt mit i don´t know you..?

hab in der simpsonsfolge, in der sie nach ireland gehen dieses lied gehört (http://www.youtube.com/watch?v=3d9J9MwaPJQ) es wird kurz bei 0:53 angespielt, wär cool, wenn jemand titel und interpret weiß :)

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?