Notebooksbilliger.de 14 Tage Rückgaberecht?

2 Antworten

Ja, kannst Du. Voraussetzung: keine Gebrauchsspuren, alles komplett. Ruf aber vorher an, ich glaube die schicken einen Paket-Aufkleber für kostenlosen Rückversand.

Frag einfach mal beim Support von notebooksbilliger nach. Möglicherweiße gibt es auf der Seite einen eigenen Beitrag über das Rückgaberecht.

GTX 770 keine Schutzkappe an PciE x16 Stecker

Hallo

Wie der Titel schon sagt habe ich mir eine GTX770 bestellt und festgestellt das an dem Pcie stecker keine schutzkappe so wie auf den anderen ist.

Wie erkenne ich gebrauchs spuren oder soll ich sie sofort reklamieren?

Bei Mindfactory bestellt

...zur Frage

Hi, Kann man die Adobe Illustrator 14 Tage Test Version nach dem Ablauf trotzdem noch benutzen oder ist man gezwungen sie zu kaufen?

...zur Frage

Muttermal abgefallen, ist das schlimm?

Hallo liebe Leute!

Gerade eben ist mir doch tatsächlich ein Teil meines Muttermals abgefallen und ich weiß wirklich nicht warum. Heute kann ich keinen Arzt erreichen und gleich ins Krankenhaus fände ich etwas extrem (da sind ja sowieso größtenteils nicht-Notfälle).

Ich weiß nicht was für eine Art genau jetzt das Muttermal/der Leberfleck oder was es auch ist ist. Ich habe es seit meiner Geburt, sowohl meine Mutter als auch meine Schwester haben sehr ähnliche an der selben Stelle (auch schon immer) was ehrlich gesagt der Grund war warum ich es bisher nie irgendeinem Arzt gezeigt habe (ich dachte es kann schon nicht so schlimm sein meine Mutter ist über 50 und hatte nie beschwerden damit). Ich sehe selbst das das dumm war daher kein Kommentar dazu nötig.

Es ist ein dunkelbraunes, nicht glatt (wie die Haut) und unregelmäßig. Soweit ich zurückdenken kann sah es immer so aus als hätte es "Risse" oder vllt "Kratzer".

Es tut nicht weh oder blutet gar, ich hab nicht gemerkt wie es abgefallen ist nur eben gesehen das was ab war. Ehrlich gesagt hab ich Sorge das der Rest auchnoch abfällt, ich trau mich garnicht es irgendwie anzufassen.

Foto habe ich keines, es ist an einer sehr privaten Stelle.

Sollte ich zum Arzt gehen? Wenn ja zu welchem, normaler Hautarzt oder doch gleich ein Dermantologe? Sollte ich mir im allgemeinen Sorgen machen?

...zur Frage

Lederreparatur, Kratzer und Abnutzungsspuren. Wie reparieren?