Notebooksbilliger Ratenzahlung über 1.700€?

3 Antworten

Gute Frage. Die 0% Finanzierung geht über die Hanseatic Bank. Du solltest dort anrufen: Tel.: 040-6000 96 437. 

Ich würde keinen Ratenvertrag abschließen, habe ich schon mal gemacht aber immer wieder bereut

Frag das bitte Notebooksbilliger.de, nicht uns.

Und überleg dir ob du allen ernstes 2 Jahre lang ein Notebook abbezahlen willst.

1

Otto- Ratenzahlung in 3 Monaten?

Hallo, ich zahle das erste Mal in Raten und ich wollte wissen ob ich jetzt sofort die Hälfte bezahlen muss oder nicht!

Und wie mache ich das, dass Otto automatisch von meinem Konto abbucht. Sie haben ja noch meine Bankdaten nicht.

...zur Frage

Beamtenausbildung trotz möglicher negativer Schufa?

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage, auf die ich im Netz bisher keine eindeutige Antwort gefunden habe.

Ich habe eine Zusage für eine Ausbildung als Verwaltungswirt bei einer Stadt bekommen, worüber ich mich sehr freue.

Allerdings geht es ja nun darum, dass ich gesundheitlich soweit belastbar bin, mein pol. Führungszeugnis und eben meine Wirtschaftslage. Es wird ja verlangt, dass man in wirtschaftlich geregelten Verhältnissen lebt. An sich tu ich das auch. Ich hatte dummerweise bei 4 Schuldnern insgesamt knapp 1.700€ Minus angehäuft. Als bisheriger Student konnte ich meine Raten nicht immer zahlen. 3 der Schuldner haben angegeben, dass sie keine Daten übermittelt haben, beim Vierten bekomme ich seit Wochen keine Antwort, was mich etwas verunsichert. Die Schufa Auskunft habe ich beantragt, aber das kann auch noch dauern. Meine Verbindlichkeiten habe ich mittlerweile auf ca. 1000€ reduziert, durch pünktliche monatliche Raten, die ich nun seit langem ordnungsgemäß einhalte. So gesehen sind das doch ordentliche wirtschaftliche Verhältnisse, oder? Meinen Nebenjob (450€ Basis habe ich auch noch).

Sollte dieser eine Gläubiger meine Daten an die Schufa übermittelt haben, verliere ich dann meinen Ausbildungsplatz?

...zur Frage

Neukunde bei Otto keine Raten Zahlung möglich

Ich als neukunde kann bei Otto kein Macbook Pro 15 Retina kaufen als raten Zahlung. Wenn ich was anderes kaufe bin ich ja dann sozusagen kein Neukunde mehr oder ? Geht das, dass ich nach der 1. Bestellung auf Vorkasse zahle und die 2. Bestellung dann mein Macbook auf Ratenzahlung ???

...zur Frage

Darf ich mein bei O2 in Raten gekauftes Handy vor Ende der Ratenlaufzeit verkaufen?

Auf der Rechnung steht das Eigentümer bis zum Ende der Ratenzahlung O2 bleibt. Aber bei Nichtzahlen können die mir doch nicht das Handy wieder wegnehmen sondern nur den fehlenden Restbetrag oder?

...zur Frage

Handy vertag mit ratenzahlung für Handy ?

Darf der Gerichtsvollzieher von mein vertag was ich auch in raten zahle mein S7 pfänden

...zur Frage

Wohnung in Berlin mit negativer Schufa?

Hallo zusammen,

bitte erst vollständig lesen und dann antworten. Ich habe heute meine Selbstauskunft von der Schufa erhalten. Es steht weitaus weniger drin, als ich für knapp 18 Euro erwartet hätte. Folgende Negativmerkmale sind vorhanden:

Ein Kredit für ein Fahrzeug, der am 10.02.2011 mit einer Saldo Fälligstellung von 6.211 € vermerkt wurde.

Ein Konto nach Abwicklung (war eine Kreditkarte), welche zuletzt am 10.01.2012 mit einer Saldo Fälligstellung von 1.057€ vermerkt ist.

Einen Eintrag der Telekom (Streitfall), wo die Saldo Fälligstellung 26.09.2012 mit 769€ hinterlegt ist.

Sowie die Abgabe der Eidesstattliche Versicherung vom 16.12.2010

Diese Fehltritte stammen aus meiner Selbstständigkeit, die bis Februar 2011 bestand. Seit Februar 2012 habe ich einen guten Job, und verdiene 1.700€ netto. Ich habe von meinem Arbeitgeber nun die Möglichkeit ab 15.02.2012 in Berlin zu arbeiten, was ich gerne machen möchte. Allerdings habe ich wegen Rückständiger Steuern eine noch sehr lang dauernde Kontopfändung auf meinem Pfändungsschutzkonto, weshalb mir im Monat "nur" 1.030€ zur Verfügung stehen. Den Autokredit stottere ich momentan ab. Die Kreditkarte liegt momentan noch auf Eis und auch der Eintrag der Telekom ist ein Rechtsstreit. Alles Schulden aus meiner Selbstständigkeit, welche ich aber beendet habe und nun wieder ein sicheres und regelmäßiges Einkommen habe.

Ist es möglich trotz dieser Schufa Auskunft eine Wohnung in Berlin zu bekommen? Ich habe meine Miete immer bezahlt und auch eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung ist kein Problem.

Das P-Konto und die Schulden beim Finanzamt sind in der Schufa nicht erwähnt.

Bevor ich die Aufschreie höre, ich habe noch offene Forderungen gegen einen ehemaligen Kunde in Höhe von 45tsd Euro, die aber in dessen Insolvenz (Gesamtschulden mehrere Millionen) untergehen werden. Das hat mir damals das Genick gebrochen, weshalb ich das Auto umgehend zurückgegeben habe und die Raten für die Kredtikarte nicht mehr bedienen konnte. Die Rechnung der Telekom ist ein Streitfall, da ich umgezogen bin und die meine Kündigung angeblich nicht bekommen haben.

Habe ich eine Chance mit der Schufa und der Entsprechenden Erklärung, die Dinge sind ja auch schon ein paar Tage alt, die Chance eine Wohnung zu bekommen?

Beste Grüße & herzlichen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?