Notebooksbilliger bald ausverkauft ...

4 Antworten

billig ist aber was anderes. 620€ für einen i5 mit 8gb ram und einer nicht spielefähigen grafikkarte? da kannst du im grunde auch ein günstiges officenotebook nehmen.

Kannst du mir dann etwas empfehlen , da du meinst ist zu teuer fur so einen lappi :D

0
@floppydisk

Programieren, Spiele wie LOL oder Cs Go spielen mehr nicht :D

0
@floppydisk

Hab gehört ,dass die MSI schnell uberhitzt werden und es zu Schäden kommt :D

0
@Aliibabo20

das trifft vielleicht auf acer oder toshiba zu, aber bei msi ist das nicht unbedingt der fall. vor allem nicht bei den gaming-modellen, die haben sowieso etwas bessere abluft.

regelmäßig säubern, das gerät pflegen und dann hat man auch nach jahren keine hitzeprobleme.

0

Das Notebook ist recht aktuell, deshalb denke ich das es nach Ausverkauf einfach nachbestellt wird. Die Frage ist nur ob die Anzeige wirklich aussagekräftig ist. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen das dies häufig nicht der Fall ist und es nur dazu da ist die Kaufentscheidung beim Kunden zu beschleunigen.

Ohh also wann erfährt man sowas denn spätestens ? :P sonst muss ich nach etwas anderem suchen :D

0
@Aliibabo20

Schau eben ob es noch da ist wenn du dein Geld hast. Ich kenne das wenn man sein neues Spielzeug haben will, aber wegrennen wird es dir nicht ;)

0

Nachschub kommt, allerdings musst du da etwas warten.

Problem mit Sofortüberweisung?

Ih wollte gerade was bei Notebookbilliger bestellen mit Sofortüberweisung. Da mit Handy erst online in Chrome die Seite aufgerufen und dann mit der Sparda App bestätigen. Durch das schlechte Netz hat das bestätigen länger gedauert und Chrome hat bei Sofortüberweisung neu geladen --> Fehler bei der Website jetzt habe ich aber eine Email zur Freigabe des Geldes bekommen aber bei Notebookbilliger keine Bestellung bekommen. Kann ich einfach neu bestellen, oder muss ich um mein geld bangen ?

...zur Frage

Lohnt es sich eine Nintendo Switch jetzt zu kaufen oder später?

Ich habe vor mir eine Switch zu holen. Die sind jetzt zwar ausverkauft aber ich habe es mir überlegt ob ich erst so 1-2 Monate warten soll oder sie mir jetzt kaufen soll. Ich wollte warten weil vielleicht tun sie etwas verbessern. Und wann wird der Nachschub kommen?

...zur Frage

LENOVO IDEAPAD 100 gekauft, ohne Betriebsystem,wie ich windows 7 von usb instalieren kann?

Ich habe Lenovo Ideapad 100 ohne Betriebsystem gekauft und Windows 7 online /als LINK/ und auf usb geschpeichert, ich wollte jetzt über bios rein habe es auch alles geändert so wie ich es auf youtube gefunden habe aber der laptop will nicht das usb öffnen in bios es kommt immer das gleiche wo steht englisch datum eingeben,zeit eingeben und dann kommt nurnoch c und nichts mehr geht, wer kennt sich aus?Bin kein Priofi also bitte deutlich schreiben :D ich habe schon vieles probiert , ich kann nicht von cd booten da kein CD Laufwerk da ist und mein Windows habe ich auch als LINK bekommen nicht auf dem CD; DANKE

...zur Frage

Der Unterschied zwischen gerade erst und erst eben?

Z.B. habe ich zwei Sätze: 1) Ich bin gerade erst aufgewacht. 2) Ich bin erst eben aufgewacht. Welchen Unterschied gibt es in dem Fall zwischen gerade erst und erst eben? Außerdem: Musste ich vielleicht im zweiten Satz "Ich bin eben erst..." statt "Ich bin erst eben..." schreiben?

...zur Frage

Wie kriege ich das Laufwerk am Laptop auf?

Hey ihr Lieben,

Ich habe mir vor kurzem den Laptop lenovo Ideapad 320 gekauft, jetzt wollte ich ein sind Spiel drauflegen aber das Laufwerk hat keinen knopf?! 🤔

Im Internet steht er hat ein optisches Laufwerk und der Verkäufer meinte auch ich kann drauf spielen😮

Weiß jemand wie man das Laufwerk öffnet, das macht mich grade echt verrückt🙄🤔

LG Lena und danke schonmal😊

...zur Frage

Lenovo Touchpad funktioniert nur manchmal?

Hallo, ich habe mir gerade ein Lenovo IdeaPad Y510p gekauft und das Touchpad reagiert von Zeit zu Zeit für ein paar Sekunden nicht. Das ist sehr unterschiedlich; manchmal häufiger manchmal seltener. Treiber müssten eigentlich alle auf dem neuesten Stand sein, da ich den Laptop heute ja erst ausgepackt habe!

Hat irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?