Notebooks für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist egal, was ihr halt so rumstehen habt. Ihr koennt ja ab und zu gemeinsam recherchieren oder ein Spiel machen, da schauen sich die Kinder schon von alleine ab, wie man einen Computer bedient.

Du brauchst die Kinder auch nicht einfuehren, in der Schule lernen sie schon ganz frueh die Benutzung von Word und Powerpoint, und Material im Internet zu finden, bei uns (Ausland) ab der zweiten Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein eigenes Gerät, mit den Eltern zusammen lieber eine Zeit vereinbaren wann ihr zusammen ins netz geht, auch mit Alters Beschränkung gibt es genug Seiten im Netz die Schäden anrichten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Damit solltest du noch ein paar Jahre warten. Aber wenn es denn sein muss, dann brauchen die kein eigenes Gerät. Und fürs lernen ist es sch eiß egal wie schnell das ist. Windows 10 finde ich nicht kompliziert. iOS zu lernen macht keinen Sinn und Linux würden deine Kinder nicht raffen, da das viel zu kompliziert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyKing
07.10.2016, 11:46

Keine Antwort auf meine Frage.

0
Kommentar von Trabbifrager
07.10.2016, 12:49

lüge. meine Antwort nicht gelesen.

0

So junge Kinder benötigen kein Notebook. Sie können in Anwesenheit der Eltern an deren PC unter deren Anleitung recherchieren, bzw. den PC mit Erlaubnis nutzen.

An Computer heranführen heißt hier grundsätzlich unterstützend für die Kinder dazusein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
07.10.2016, 09:54

bin voll bei dir !

1
Kommentar von MonkeyKing
07.10.2016, 11:46

Keine Antwort auf meine Frage.

0
Kommentar von MonkeyKing
07.10.2016, 11:46

Keine Antwort auf meine Frage.

0
Kommentar von Trabbifrager
07.10.2016, 12:50

MonkeyKing du bist auch beratungsressistent oder?

0

Mit unter 10 wusste ich net mal was YouTube ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyKing
07.10.2016, 11:43

Ich auch nicht. Weil es das damals noch nicht gab.

1
Kommentar von Trabbifrager
07.10.2016, 12:52

monkeyking arrogant sein kommt hier übrigens ganz schlecht. du willst wir dir helfen also für dich hier nicht so auf.

0
Kommentar von eaglepro14
08.10.2016, 17:14

Bin 14 also doch hab es

0

Ein etwas älterer lenovo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer hat dir gesagt, dass WIN10 langsam ist???? so ein Quatsch.
wenn du was ganz, ganz simples willst, dann kaufe diese Kinder-Computer im Spielzeugladen. Die haben keine Software. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyKing
07.10.2016, 11:44

Weiss ich aus eigener Erfahrung. 

0
Kommentar von GelbeForelle
07.10.2016, 12:14

Klar, gibt viele PCs ohne Software...

0

Das kinder erst ab 12 Internet dürfen
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
07.10.2016, 10:08

Ach?

0
Kommentar von superboy2000
07.10.2016, 11:38

ja wir haben schon genug genug kinder die auf Internetrambos abgesehn davon was man dort alles finden kann

0
Kommentar von MonkeyKing
07.10.2016, 11:47

Quatsch.

0
Kommentar von superboy2000
08.10.2016, 19:25

wenn du meinst ...

0

Was möchtest Du wissen?