Notebook/Laptop mit skylake i7 auch als Nichtgamer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du denn mit dem Notebook vor? Für normale Anwendungen reicht meistens auch ein guter i5 Prozessor.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abakus13
11.01.2016, 17:43

Ich würde z.B. auf den i7 eines ASUS F555UB verzichten und das gesparte Geld lieber in eine SSD "investieren": http://nbfinder.com/dp/B015ZF2RD2/
Das ist ein recht gutes Paket für 800 Euro.

0
Kommentar von eggestriepe
11.01.2016, 17:43

Mein jetziges Notebook nutze ich, um Infos online abrufen zu können, mein e Mail Konto zu nutzen (Thunderbird), hin und wieder Google Earth zu betrachten, Amazon zu nutzen und Dokumente zu speichern. Gaanz selten mal einige Bilder vom Smartpone übertragen. Möchte ein ziemlich aktuelles,gutes Gerät aber eben nicht übermotorisiert. Danke im voraus. 

0

Was möchtest Du wissen?