Notebookdisplay Frage/Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß die Frage nervt tierisch aber= Folie abgezogen?

Matte Displays sehen bei naher Betrachtung typischerweise grieselig aus, während GLARE aka glänzende Displays eine störungsfreie Betrachtung bis auf Pixelebene herunter zulassen. Bei den matten liegt das oft an dem Ätzverfahren oder wie das halt genau gemacht wird, um matt zu werden.

Besorg dir Zeugen, die auch zweifelsfrei eine Störung feststellen und geh dann zu dem Verkäufer, damit er das auch sehen kann. Sollte das ein Produktionsfehler sein, mach Gewährleistungsansprüche geltend, denn dann ist davon auszugehen das der Fehler von Beginn an besteht. Also Umtausch gegen das gleiche Modell, welches ein normal klares Bild abliefert.

Kalinar 15.12.2012, 01:55

Hehe, ja Folie ist ab bzw war keine drauf ^^ ok dann muss ich wohl zum dritten mal in den Laden fahren der mitten in der stadt ist -.- langsam wirds nervig... Aber Danke dir für deine Antwort!!

0

Was möchtest Du wissen?