NotebookCooler taugen nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eher nicht normal würde ich sagen. Habe in der Vergangenheit ebenfalls solche Kühler verwendet und damit stets eine deutliche Besserung der Kühlleistung erzielen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt aber auch drauf an, ob dein netbook die Luft zum kühlen von unten einsaugt, manche Notebooks haben nämlich ziemlich komische Methoden dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Temperaturen sind doch ganz normal für nen Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatanaSchwert
29.07.2016, 10:57

Permanent sollte eine GPU nicht auf 94 grad bleiben, verkürzt die Lebenserwartung.. 80-85 grad sind völlig Okay für eine GPU, da meine Graka auch bei 90 grad um die 120-170mhz im Core runtertaktet

0

Was möchtest Du wissen?