Notebook zumachen --> automatisch abgemeldet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein,wird man nicht.Und besonders beliebt bei Häckern,wegen erleichtertem Datenzugriff.Nach Logout lösche ich zusätzlich meinen Verlauf,Passwortverlauf,Cookies etc.Datenschutz ist dadurch zwar immer noch nicht garantiert,aber sichern ist sicherer. <3Grüße

gina949 28.08.2013, 15:45

danke für deine antwort :-) und was passiert wenn der computer keinen strom mehr hat und ausgeht?

0

Solange er nicht in den Standby geht oder so nich. Du kannst aber einstellen das wenn du ihn zuklappst er nichts machen soll und wenn du ihn aufklappst genau so war wie du ihn zugemacht hast. D.h nur der bildschirm wird schwarz [geht aus]. Alles andere läuft weiter.

internetverbindung bleibt ich bleib mit meinem handy auch angemeldet wenn ich kein internet mehr habe

Was möchtest Du wissen?