Notebook zu langsam? Wieviel sollte man mindestens für ein gutes Notebook ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier kannst du dein Internet testen. http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spenny448
31.03.2012, 18:35

Danke aber ich habe 15 mb down und 2 mb upload. Das sollte schnell genug.

0

Die Geschwindigkeit deines Internets hat nichts mit dem Laptop zu tun, vielmehr die Geschwindigkeit deines Internets. Wenn es dir zu langsam ist, solltest du den Anbieter wechseln. Achte dabei auf die Mbit Anzahl, diese ist ausschlaggebend für die Geschwindigkeit des Internets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spenny448
31.03.2012, 18:33

Die Leitungs ist schnell genug. Das muss am Laptop liegen. Ich habe ja noch einen anderen PC wo alles funktioniert.

0

600§ würde ich zahlen.Dann hast du so gar noch mehr Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ca. 444€ bezahlt hast, liegt's an deinem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeddiPowerWurst
31.03.2012, 19:19

Sorry, hab mich extrem komisch verschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?