Notebook zu langsam - woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weißt du was für eine Festplatte bei dir verbaut worden ist?

Nein das ergebnis wird dadurch nicht verändert.

Ich würde dir Dringend raten die Festplatte zu tauschen! So als Faustregel sollte man bei geräten die dauerhaft laufen alle 3 Jahre eine HDD wechseln und bei geräten die häufig laufen alle 5 Jahre)

Länger halten die meißten HDD's leider nicht (Leistungsverlust oder plötzliccher ausfall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spangelij
08.01.2016, 13:12

Ich glaube die Festplatte ist von Western Digital und ist 160 GB groß.

Ich bin Laie in Computerfragen. Aber die Platte wechseln kann ich. Allerdings ich weiß nicht welche Platte ich alternativ einsetzen könnte.

Unter "MSI Netbook Wind U100-1616XP im Test" findest du das Datenblatt




0

Was möchtest Du wissen?