Notebook Wlan Probleme? Netzwerkprotokoll fehlt..?

2 Antworten

was ist mit allen anderen geräten wie handy oder anderen notebooks ? was ist das für ein Router ist hier ggf. was verstellt ? 

auch wichtig wie weit ist die distanz zwischen router und notebook ?

Alle anderen Geräte haben ihre WLAN Verbindung, benutzen eine Fritzbox zwischen mir und dem Gerät liegt zwar eine Wand aber bin vielleicht 1,5m entfernt von ihr. Das ging ja die ganze Zeit fehlerfrei..

0

Du hast vermutlich eine Fritz box , ich habe das gleiche problem . Bei AVM sagte man mit es liegt an der Verschlüsselung. Ich warte auf ein Update entweder von windows 10 oder dem Router

Ja besitze eine Fritzbox... Dann können wir ja nur warten, danke für die Antwort :)

1

Wlan begrenzt. Kein Netzwerkprotokoll, was bedeutet das?

Hey ich habe sehr wenig Ahnung von Wlan/Internet deswegen wollte ich euch was fragen.Also mein Internet ist jede 10 min auf begrenzt das bedeutet jede 10 min hab ich eine Verbindung und dann 10 min nicht.Ich habe auf Problembehandlung geklickt und dann kamen 2 meldenung. Einmal "Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" und" Die Verbindung des Zugriffspunkt Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet getrennt" ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

WLAN bricht ständig ab, seit Windows 10?

Hi
Ich habe mir vor ein paar Windows 10 heruntergeladen. Es ist aber richtig nervig, dass ich immer während dem Surfen aus dem Internet geworfen werde. Ich muss so ca. alle 10 min die WLAN Verbindung trennen und dann wieder verbinden. Auf Windows 8.1 hat es zuvor ohne Probleme geklappt.
Wer kann mir da helfen?
Gruß Andreas

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Netzwerkcontrollertreiber. Dringend.?

Also ich habe einen ASUS Seashell Eee PC series. Läuft unter Windows 10. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Es fehlt o.g. Treiber, d.h. WLAN funktioniert nicht mehr. LAN geht aber. 2. Es kommt IMMER die Fehler Meldung: ACPI Treiber (o.ä.) fehlt. Bitte installieren sie diesen. Ich habe weder den ersten noch den zweiten Treiber online gefunden. Kann mir wer helfen? (Link wäre nice!!!)

...zur Frage

Werde vom Wlan wieder und wieder getrennt?

Hallo. Folgendes Problem: Ich bin normal am PC und seit gestern werde ich immer wieder zufällig vom Wlan getrennt. Das Wlan ist nicht aus oder hat sonst welche Probleme. Ich kann einfach ganz normal wieder verbinden und bin drin. Bei niemand anderen im Haus tritt dieses Problem auf und selbst am Handy bleib ich weiter normal drin. Woran liegt das?

Betriebssystem WIndows 10

LG Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?