Notebook wird zu heiß von Acer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Gerät sollte mal gründlich gereinigt werden, damit der Hitzestau aufhört. Zudem sind die Lüfter mal wieder an der Grenze der Leistungsfähigkeit. Nun kenne ich Dein Modell aber nicht, sodass ich nicht sagen kann ob man mit einem anderen Lüfter Abhilfe schaffen kann. Der Fachmann in der Werkstatt vor Ort weiß aber Rat.

Die Temperatur ist definitiv zu hoch, beim surfen allein sollte diese niemals so weit rauf gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Pyrofire
16.07.2013, 11:39

Das genaue Modell steht oben.Falls du es nicht findest es heißt Acer Aspire One Happy 2 und es ist erst 1 Jahr alt und nicht verstaubt oder sonstiges.

1

Acer-Laptops haben eigentlich fast alle das gleiche Problem: Schlechte Lüfter.

Mein Tipp: Leg ein Buch unter dein Laptop (natürlich hinten) damit darunter die Luft den Laptop auch etwas abkühlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Pyrofire
05.08.2013, 17:24

Ich habe eine Lösung gefunden : Wenn ich ein kleinen Bleistift waagrecht unter mein Notebook lege dann ist das vordere Teil (das mit dem Touchpad) leicht in der Luft und dann ist mein Ding 10 Grad kühler.

0

Was möchtest Du wissen?