Notebook wird immer lauter und läuft schnell zu warm

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,da kann ich dir evtl.nen Tip geben.War bei mein AMILO PRO auch so.Der ist ca 6 Jahre alt und wurde wärmer und wärmer.Der Lüfter lief fast ununterbrochen.Ich hab dann ganz einfach die Bodenplatte abgeschraubt und die CPU auch rausgenommen.Daneben sitzt der Lüfter.Der drehte sich nur noch ganz langsam weil er total verdreckt war mit Staub.Hab da richtige Wollmäuse rausgeholt.Auch das Kühlblech der CPU war fast dicht.Hab dann alles mit dem Staubsauger entfernt und wieder zusammen gebaut.Und siehe da,er läuft wieder wie nen Mopped.Springt jetzt kaum noch an und wird auch kaum noch warm.So eine reinigung kann ich jedem nur empfehlen.Viel Spass! -:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abeena
14.07.2011, 03:01

gut Idee

0

Klingt, als würden die Temperatursensoren nicht richtig funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abeena
14.07.2011, 01:56

kann man so etwas auch ersetzen also diese Sensoren?

0

Was möchtest Du wissen?