Notebook wird heiß ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Funktioniert dein Lüfter richtig? Schraub mal das Notebook auf und reinige die Lüftung, oder bau dir einen neuen Lüfter ein falls der jetztige Defekt ist.

thaha der is keine 3 Monate alt .

0

Aufschrauben und den ganzen Staub raus machen. Nicht in der prallen Sonne laufen lassen. Lüftung frei halten, falls sie unten ist, Stell ihn mal auf was drauf, so dass die Luft nach draußen/drinnen kann.

Sind denn deine Lüftungsschlitze vom Laptop frei oder ist zum Beispiel deine Bettdecke drumgehüllt? Wenn da was davor ist, kann dein PC nämlich nicht "durchlüften" und überheizt.

lüfter reinigen ist wohl voll mit staub es gibt so luftkompressor darmit kann man den laptop gut auspusten

der leppy is neu ^^

0

Der Kühler ist wahrscheinlich verstopft oder so ^^

keine 3 Monate alt ..

0

Ist noch im Rahmen wenn von Volllast gesprochen wird.

Du kannst ihn mal entstauben.

Bin kein Notebook Freak, ABER:

Wenn das nicht schon immer so war sondern erst seit kurzem kann es sein, dass sich deine Lüftung mit der Zeit zugesetzt hat. Staubsauger hilft!

Was möchtest Du wissen?