Was kann ich machen wenn mein Notebook nicht herunterfährt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dasselbe habe ich auch.. Hab da auch noch keine Lösung für gefunden. Kann aber sein, dass ein Programm im Hintergrund läuft, welches das verhindert. Kannst ja mal im Taskmanager (strg+alt+entf) gucken ob sich ein programm oder prozess eingeschlichen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal akku raus und einmal wieder rein.... schon ist das ding aus und funktioniert beim nächsten start. Allerdings übernehme ich keine Haftung für hardwareschäden die das runterfahren verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da helfen nur 2 Dinge Windows neu installieren oder schauen ob sie mit der Win CD die Reperatur starten können und so Fehler im Windowa behoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mein MacBook Pro gemacht und dann ist die Grafikkarte kaputt gegangen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?