Notebook, welches ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim 1. ist eigentlich fast alles Besser, dafür ist beim 2. Der Prozessor deutlich schneller, daher würde ich auch diesen Empfehlen.

Es kommt natürlich drauf an, was du tun willst damit. Ich denke im Gaming wäre der Erste im Vorteil, weil die Grafikkarte besser ist.

0

Okay, ja der soll wohl zum zocken und übliches benutzt werden

0

Na dann würde ich den Empfehlen. Aber richtig zocken geht nur mit einem Rechner! Wenn du Hauptsächlich zocken willst, würde ich an deiner Stelle einen Rechner zulegen.

0

Hallo Arschlos

Ich werde aus den Angaben nicht schlau.

Hat der erste jetzt nen i5 oder nen i7? Und welchen?

Die Grafikkarte ist beim ersten besser.

Beide taugen für gaming (falls es dafür gedacht ist) nicht viel.

Beide sind zu teuer für ihre Leistung.

Guck dir mal das lenovo y700 an.

LG Sparkobbable

Falsch eingefügt :D der erste hat den i7 und der zweite i5

0

Das mit dem I5 hat den besseren Prozessor, das kannst Du an der folgenden Benchmarkliste ablesen:

http://www.cpubenchmark.net/cpu_list.php

Okay, ich frage mich nur, warum der i7 billiger ist als der i5
Ich war immer der Annahme das ein höherer i auch besser ist :D

0
@Arschlos

Ehrlich gesagt, hatte ich das auch immer gedacht, aber unter dem genannten Link sieht man das es nicht so sein muss.

0

Was möchtest Du wissen?