Notebook von Ebay-Händler nach einer Woche defekt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schwierige frage.... denn wenn dus zurück sendest kann es passieren das du gar nichts mehr hast. wenn dann mit rückschein damit du einen beweis hast, und nen brief würde ich nochmal dazulegen. wenn nichts passiert polizei einschalten denn es deutet auf betrug hin.

naja ist ja nicht dem händler sein problem wenn es vorher funktioniert hat und erst kaputt gegangen ist als es in deinem Besitz war. War das ein privater Händler? wenn nicht und wenn das Notebook neu war solltest du aber noch garantie haben. dann aber warten, bis er antwortet.

Mache von deinem Widerrufsrecht gebrauch! Hole dir das Geld von Paypal zurück, wenn das geht! Sollte er sich nicht melden eine Meldung an Ebay machen, kommt da nichts rum eine Strafanzeige machen.

lg

Was möchtest Du wissen?