Notebook verbindet nicht mehr mit WLAN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in das Netzwerk und Freigaben Center und überprüfe die Paketdaten. Wenn du keine empfängst solltest du den Wlan mal neu starten (Stecker raus bis 20 zählen, Stecker rein) und dann nochmal versuchen. Manche haben auch einen Knopf an der Seite, den man drücken muss, bevor ein neues Gerät ins Netz aufgenommen werden kann. Aber es kann auch an Windows7 liegen. Meiner macht da auch oft Probleme mit...

Hopsekaese 20.03.2011, 21:01

Geht jetzt wieder!!!Hab da sowas in so ein schwarzes Feld eingetragenDanke trozdem

0

Ihr freaks nehmt doch einfach n lan kabel!

Hopsekaese 22.03.2011, 19:56

ich hab habe bloss ne fragegestellt auf der Hoffnung das mir jemand eine sinvolle Antwort gibt und nicht sowas schlampieges

0

Was möchtest Du wissen?