notebook verbesserung (grafik)

3 Antworten

bei 99% der Notebooks gibt es keine Grafikkarten, sondern einen fest aufgelöteten Grafikchip, der nur mit grossem Aufwand und technischen Know-how zu wechseln ist. Also vergiss das Ganze.

aber bei mir ist das ne externe grafik ne 8570m

0

Für eine bessere Grafikkarte wirst du ein anderen Laptop brauchen mit besserer Grafikk.. Bei diesem Lenovo g505s kann man die nicht wechseln.

grafikkarte ist meistens fast genauso teuer wie ein neuer

dem kann ich nur zustimmen, bei einem notebook macht es meistens nur Sinn den RAM, die Festplatte oder das Laufwerkt auszutauschen. Der Rest ist meisten zu spezifisch verbaut.

0

Wie SSD 2,5" Festplatte in Desktop PC einbauen?

Hi Leute,

ich will mir diese SSD kaufen: http://www.amazon.de/Samsung-Basic-MZ-7KE256BW-interne-schwarz/dp/B00LMXBOP4

Diesen Einbaurahmen: CSL - 2,5" Einbaurahmen für HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für Festplatten in 2,5" (6,4cm) Größe | inkl. Montagezubehör (ASIN: B00F3XQGNO)

und dieses Kabel: DELOCK Kabel SATA III 50cm rot ge/ge Metall (ASIN amazon: B003Z1A2Z4)

Benötige ich noch mehr Kabel oder reicht dieses eine aus? Und wie verkabel ich das ganze dann?

Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar :)

...zur Frage

notebook verbesserung

Hi ich habe ein Lenovo g505s mit dem amd a10 8750m 2,5-3,5ghz und der amd randeon 8570m 2gb dezerdirt , 8gb Arbeitsspeicher 1600mhz ,1tb Festplatte und angeblich 8gb ssd (glaub ich nicht da der pc nicht so super schnell hochfährt) Ich wollte fragen wie ich mehr Leistung herrausholen kann mit mehr Arbeitsspeicher, oder ne andere grafik oder mehr speicher partitonieren , ne größere ssd oder so was. Was ist günstig und vor allem schneller und nicht so aufwendig , bitte schreibt auch den preis oder wie man das macht.Habe preislich so an maximal 100euro gedacht.

Danke im vorraus !!

...zur Frage

Grafikkarte: Welche ist besser? Intel® UHD-Grafik 600 VS. NVIDIA® GEFORCE® GT 620M 1GB?

Hallo, habe eine Frage zu 2 Grafikkarten:
Welche ist Besser?
Die Intel® UHD-Grafik 600 oder
Die NVIDIA® GEFORCE® GT 620M 1GB

Meiner Meinung nach ist es die 1. aber ich bin kein Genie in dem Bereich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Minecraft flackert amd grafik auf laptop

Hey Leute Bei meinem Kumpel flackert minecraft, er hat einen Windows 8.1 Laptop mit einer amd Radeon r7 m260 und den neuesten Treibern. Er hat auch die neueste Java version. Wir haben den catalyst Control Center installiert und Java.exe bei 3D einstellungen hinzugefügt aber wir haben kein Plan was wir jetzt tun sollen deshalb frag ich euch jetzt. Bitte helft uns bald, danke

...zur Frage

Kann man zwischen on Board und dedizierter Grafikkarte wechseln?

Hallo, Meine frage:Kann ich zwischen der on board und der dedizierten grafikkarte wechseln? Gerät währe ein hp 350 g2 mit win7 prof. In den gerätespetifikationen steht: On-board Grafik Modell:Intel HD Graphics 5500 On-board graphics adapter memory:2,005 GB Dediziertes Grafikmodell:AMD Radeon R5 M240 Separater Grafik-Adapterspeicher:2 GB Dedizierter Grafikspeicher Typ:GDDR3 Anzahl der unterstützten separaten Grafik-Adapter:1 Anzahl der installierten separaten Grafik-Adapter:1

Kann man da zwischen den grafikkarten wechseln?

...zur Frage

Computer Problmee

Hi, ich habe im Keller ein altes USB Mikroskop von Intel-Play gefunden, welches ich gerne wieder benutzen würde. Leider läuft schon etwas bei der Installation des Treibers schief: als ich die Installation starten wollte, kam die Fehlermeldung, dass die Mindestvoraussetzungen für eine Installation nicht vorhanden sind. Auf der CD steht, dass der Treiber mit Windows XP und älter kompatibel ist. Leider habe ich Windows 7 und kann aus Zeitgründen nicht mehr das alte Betriebssystem installieren. Außerdem: auf der Homepage von Intel habe ich auch schon nach Treibern gesucht. Erfolglos!

Ich würde mich auf Hilfe freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?