Notebook Update dauert sehr lange?

2 Antworten

Vielleicht das neue größere Update von Windows 10 auf Version 1809.

Das dauert länger und Neustarts sind normal dabei.

Festplatte oder SSD verbaut?

Wie aktiviere ich bei meinem Sony Vaio Notebook das automatische Update?

Mahlzeit!

Ich habe bei meinem Notebook, ein Sony Vaio, die automatsche Update Funktion mal vor längerer Zeit deaktiviert. Nun ist glaube ich so ziemlich jeder Treiber veraltet und müsste mal erneuert werden. Wer kann mir sagen, wo ich diese automatischen Updates wieder aktivieren kann? Ich danke euch:-)

...zur Frage

Steam update dauert bald eine Stunde?

Ich habe Windows neu draufgemacht und Steam macht sein Update um sich die Daten aus der Cloud zu holen oder was auch immer.

Seit 1 Stunde steht da update wird installiert".

Warum ist das denn so langsam?

Und kann man den Arbeitsspeicher irgendwie einteilen?

...zur Frage

Laptop updatet endlos. Neustarten?

Moin leute,

Ich hab heute ein Windows 10 update durchgeführt und nun ja... Der dauert jetzt seit über 3 Stunden noch immer an. Bei einem Stand von 76% ist der jetzt seit einer Stunde stehengeblieben. Nun denk ich langsam, das der hängen geblieben ist und wohl gar nicht mehr weiter laden wird. Sollte ich Neustarten (wird ja ausdrücklich gesagt das man es nicht tun soll) oder es laden lassen?

...zur Frage

Freundin hat Fruchtschorle auf mein Notebook geschüttet - Zahlt die Haftpflicht?

Hallo meine Freundin hat aus Versehen Fruchtschorle über meine Notebook-Tastatur geschüttet. Nun ist die Tastatur defekt. Den Notebook selbst, kann man noch starten.

Der Notebook ist ca 5 Jahre alt und hat ca 1300 € neu gekostet. Zudem habe ich vor einem Jahr die Festplatte ausgetauscht und den Arbeitsspeicher erweitert. (Augestockt)

Ersetzt mir die Haftpflichtversicherung meiner Freundin den Notebook oder wird der Notebook repariert werden?

Denselben Notebook von Asus gibt es nicht mehr im Handel. Gekauft wurde dieser über das Internet.

Wie läuft so ein Versicherungsfall ab? Kann ich den Notebook schon zum Reparieren z.b. in einen externen Reparaturservice schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?