Ist das Notebook Touchpad kaputt?

2 Antworten

Wenn Du Dein LapTop nicht nur "geholt" sondern auch gekauft hast, würde ich das Gerät zurückbringen. Wenn die Firma kulant ist, bekommst Du ein neues Gerät. Wenn sie weniger kulant sind, müssen sie auf jeden Fall das Problem beseitigen.

Der ist 2 Wochen alt. Den würd ich zurück bringen und Ersatz fordern

Internes Mikrofon funktioniert nicht, was tun?

Hallo!

Ich hab ein recht großes Problem. Mein internes Mikrofon (Realtek High Def Audio) funktioniert nicht. Bzw. habe ich das Gefühl es ist komplett deaktiviert, jedoch ist bei den Soundkonfigurationen das Mikro auf "Aktiviert" gestellt. Es läuft nirgends, weder Skype noch in einem Audioprogramm. Ausserdem funktioneren auch extern angeschlossene Mikros nicht, die ich unbedingt für meine Musikproduktionen brauche. Ich habe schon sehr viel recherchiert aber nichts hat geholfen. Vielen Dank für Hilfe!

Technische Daten: Acer Aspire VN7-791G Nitro, Windows 10, 64bit Realtek Audio (Neueste Treiber sind natürlich drauf)

...zur Frage

Laufen Spiele auf diesen Notebook (Gaming/Nootbook)?

Hey würden so Spiele wie Xcom 2 , Fallout 4 , Arma usw. Flüssig und gut auf einen dieser Nootbooks laufen?

Notebook 1. Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-592G-5503 (NH.G6JEV.001)

Notebook 2. https://geizhals.de/acer-aspire-v-nitro-vn7-791g-5669-nx-musev-006-a1318818.html?hloc=at&hloc=de

...zur Frage

Hallo Leute jemand Erfahrung mit Notebook Bildschirmen?

Ich denke der Bildschirm ist zerspringen da zwischen dem Bildschirm und der Tastatur was dazwischen gekommen ist und mein Sohn zu stark zu geklappt hat. Wieviel würde so eine Reparatur den Kosten? Oder was für Möglichkeiten habe ich noch?

...zur Frage

Touchpad klappert (Acer Aspire VN7) was tun?

Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche ein Notebook (Acer Aspire VN7-791G-541V) bestellt bei dem Mängel festzustellen waren und ich es aufgrund der Mängel dann reklamiert habe. Ich bekam ein 1:1 Tausch das ich gestern bekam. Bei diesem klappert jedoch das Mousepad. Hat jemand das gleiche Notebook und dieses Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?