Notebook Touchpad funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja bei Compaq habe ich bereits viel davon gehört, das dort das Touchpad erst ungenau ist und sich in einem bestimmten Bildschirmberreich verhaspelt und dann funktioniert nichts mehr. Merin Freund hat sich das Auswechseln lassen und dafür ca. 85€ an MAterialkosten bezahlt. Er hat es einbauen lassen, da die Dräte punktgenau programmiert und eingesetzt werden müssen. Sonst machst du dir alles kaputt. Ich empfehle dir, einen Kostenvoranshcalg einzuholen und dann zu gucken was du machst.

Hoffe du hast bald wieder ein funktionierendes Touchpad

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

OB0796

danke dir für deine antwort aber gibt nicht noch eine andere möglichkeit

0

Versuch mal Folgendes, Du suchst den Gerätemanager und suchst dort das Touchpad und klickst auf dieses mit rechts drauf , vll ist es ja deaktiviert. Hatte das auch schon mal bei meiner Webcamera ^^

danke für deine antwort aber leider funktioniert es immer noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?