Notebook-Tastatur umschalten

1 Antwort

Probier mal die Taste Num, ist wahrscheinlich die "FN"-Taste und eine der F-Tasten, eventuell die F!!.

Externe Tastatur für Laptop?

Hallo liebe Community. Ich möchte mir eine separate Tastatur für meinen Laptop zulegen weil ich mich zu oft vertipp als auf einer normalen Tastatur. Außerdem möchte ich das sich die Tasten nicht zu sehr auf der Laptop Tastatur abnutzen. Könnt ihr mir ein empfehlen die ich an meinen Laptop anschließen kann? Wäre sehr nett ^^

...zur Frage

Taste gedrückt halten funktioniert nicht mehr (Windows 7, Medion)

Hallo liebe gutefrage-Community! Ich hoffe, dass diese Frage hier nicht schon 100 Mal beantwortet wurde, aber Google hat mir dazu nichts (sinnvolles) ausgespuckt. Ich habe neuerdings folgendes Problem: Wenn ich eine Taste gedrückt halten möchte, um z.B. einen Buchstaben zu wiederholen oder ein ganzes Wort zu löschen, dann setzt die Taste meinen Anschlag nur einmal um. Mein Notebook ist recht neu und dieses Problem hatte ich zu Beginn nicht. Ein Hardware-Fehler wird es ja nicht sein, weil die Tasten als solche ja funktionieren. Den Treiber für die Tastatur habe ich auch schon neu installiert und die Wiederholungsrate ist ebenfalls auf schnell eingestellt und jetzt bin ich ratlos und glaube, dass ich versehentlich etwas umgestellt habe. Weiß jemand Rat? Danke!

...zur Frage

Kann man das Tastatur-Layout ändern lassen sodass es ein Deutsche Tastatur ist (QWERTZ)?

Hi,ich will mir einen Notebook kaufen für ca.1000 €.In Amerika sind die um einiges günstiger.Kann man das Tastatur-Layout ändern lassen sodass es ein Deutsche ist (QWERTZ)?

Danke

...zur Frage

Adobe Ilustrator Farben "weg"

Hey! :)

Die Frage geht an jemanden der/die sich mit Adobe Ilustrator auskennt. Ich bin neu in dem Programm & habe versehentlich über die Tastatur irgendeine Frunktion "aktiviert", bin mit der hand irgendwie auf die Tastatur gekommen, und habe garnicht gesehen was ich gedrückt habe, naja und dann waren die Farben weg und alles war nur noch weiß & schwarz umrandet...

Hier ein Bild: http://puu.sh/ecYMp/2b780aa7ac.png

Kann mir jemand helfen?

ps: Die rückgängig Funktion biringt nichts :/

...zur Frage

wie den nummernblock der tastatur aktivieren

haii

wie bekomme ich das bei einem notebook hin?

lg shatterfly

...zur Frage

notebook Tastatur ist nass geworden, reicht es die Tastatur zu ersetzen?

kann mir da jemand helfen, meine tastatur ist baden gewesen und nun funktionieren nur noch einige Tasten. Gibt mir bitte mal ein paar gute Ratschläge !!!

Kann man Sie reinigen oder einfach die Tastatur wechseln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?