Notebook startet nicht mehr ins System durch.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann geh mal in die Optionen für den Systemstart und optioniere dort den Debugmodus. Mit F6 oder andere Taste ehemals F8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huttriver
23.06.2011, 10:46

Hab ich auch schon versucht, ohne Erfolg

0

Versuchs mal mit Knoppix. Wenn Knoppix einwandfrei lädt, kannst Du davon ausgehen, dass Deine Hardware -außer der Festplatte- OK ist.

In Deinem Fall tippe ich aber auf eine defekte Grafikkarte.

Wie ist Deine Garantieregelung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huttriver
23.06.2011, 10:43

Glaube ich kaum, den beimStart läuft die ja einwandfrei bis der Ladevorgang von Windows bis zu einem gewissen Punkt kommt so ca. nach 1-2 Minuten

0

ruf am besten bei der hotline an oder geh in ein eliktronik laden die kennen sich da besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huttriver
23.06.2011, 10:45

Hot Line von Medion kannste vergessen. Die wissen nix, verweisen dioch aber an eine andere Hotline mit 4,99 € / Minute.

0

Was möchtest Du wissen?