Notebook startet nach Prozessor+RAM Tausch nicht.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

haste den CPU-Kühler mit Wärmeleitpaste aufgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValentinFung
10.09.2014, 15:10

Nein. Ich habe den Prozessor abgemacht und ihn wieder befestigt. Dort war eine weisse Paste vorher vom Hersteller drauf

0

Ebenfalls Original Ram? Wenn sowohl der Prozessor als auch der Ram für das Notebook geeignet sind, dann ist wohl beim Einbau etwas schiefgegangen oder eine der Komponenten ist defekt. Wenn du noch den alten Ram hast, dann würde ich vorschlagen, diesen testweise mal einzubauen und zu schauen ob das Notebook dann wieder startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValentinFung
08.09.2014, 20:17

Jap, Notebook startet. 5sek=geht wieder aus.

0

Ist der Prozessor denn für das Notebook freigegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValentinFung
08.09.2014, 19:56

Jap original Prozessor (Ausgeliefertes Original Prozessor)

0

Hallo

  • Piepstöne ?
  • blinkender Prompt ?
  • Bioszugang ?
  • Prozessorlüfter eingesteckt ?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValentinFung
08.09.2014, 20:13

Nein Nein Nein Jap

0

Was möchtest Du wissen?