Warum startet mein Notebook dauernd neu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er einfach aus geht während er noch im BIOS ist, wie beschrieben:

Überhitzung oder Strom-Problem oder Defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SummeLanguste 26.10.2015, 02:37

Das kann nicht denn er hatte gestern um 16:30 noch funktioniert. 

0
surfenohneende 28.10.2015, 17:34
@SummeLanguste

Das kann nicht denn er hatte gestern um 16:30 noch funktioniert. 

dann eher externes "Billig"-Netzteil das Problem

oder lüfter defekt

oder Motherboard defekt

0

Ist oder war die BIOS Batterie mal leer? Und wurde die Festolatte mal ausgebaut und auf fehler überprüft? Steckt irgendwo ein USB stick drin bzw. ist aus einem das Plastikblättchen rausgebrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SummeLanguste 26.10.2015, 15:12

Bios Batterie, was ist das 

0

Hallo:) Das könnte am Akku liegen oder es ist ein Systemfehler oder Virus. Lass das Notebook mal am Ladekabel aber fahr es ungefähr einen Tag nicht hoch, und wenn das wieder alles ok ist ist es ein Systemfehler,wenn nicht dann ist es der Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HardwareDE 25.10.2015, 23:44

Das hat überhaupt nichts mit dem Akku zu tun Madame... Er/Sie kann den Akku auch rausnehmen und das Notebook vom Netz aus starten

0
SummeLanguste 26.10.2015, 00:02
@HardwareDE

Da hat er recht selbst ohne akku tritt das problem auf würde drauf tippen das es auch am Arbeitsspeicher liegt das da ein satz defekt sein kann. 

0

Das er während im Bios neustartet kann nicht sein da er noch vor 5Std.(16:30)noch funktioniert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SummeLanguste,

1) Seit wann tritt der Fehler auf?

2) Erscheint irgendeine (Fehler-)Meldung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SummeLanguste 25.10.2015, 23:44

Es kommt keine Fehlermeldung 

0

Was möchtest Du wissen?