Notebook Samsung Serie 3 355E7C S04 zocken?

1 Antwort

Mann kann schon drauf spielen aber schön ist was anderes. Wenn du kommende Spiele spielen willst wirds schon mehr als knapp und in einem Jahr kannst du dir dann eigentlich einen neuen kaufen ...

Hab da mehrere Modelle hast du vielleicht Snapchat oder insta ? Würde dir gerne welche zeigen. Wäre Nice

0
@richdick97

Einfach hier anschreiben. Oder auf das Kommentar Antworten :) Treib mich hier ziemlich oft rum zur Zeit ;)

0

Du meintest ja man kann drauf spielen , würde z. Mb GTA 5 gehen ?

0
@richdick97

Gehen wird auf dem Laptop so gut wie alles. Die Frage ist mit wie viel FPS das am ende Läuft.

Der RAM reicht für Standardspiele aus, kommt aber an seine Grenzen. Bei den aktuellen Spielen wird schon Überall 8 GB RAM empfohlen.

Der Bildschirm hat nur eine mangelhafte Auflösung fürs Gaming, nicht mal Full HD. Was bedeutet du würdest ziemlich sicher auf einen größeren Monitor umsteigen wollen mit mindestens Full HD. Dann geht deine Grafikkarte wieder sehr schnell in die Knie. Von 4K brauchen wir bei dem System gar nicht erst anfangen.

Ich meine damit es lohnt sich einmal mehr Geld auszugeben damit man sich nicht jedes Jahr einen neuen Laptop kaufen muss um aktuelle Spiele noch spielen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?