Notebook ruckartig viel zu langsam geworden!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ähm entweder hast du zuviel speicherplatz belegt oder hast du dein netbook schon mal von einem profi reinigen lassen

das kann der grund sein computer oder netbooks wie laptops ziehen staub an der dann im Gerät hängen bleibt war bei meinem auch jetzt geht er wieder spizte. Einfach mal in einem Fachgeschäft für Computer nachfragen die machen das meistens.

Wenn der Akku sich schnell leert wird der Prozessor schnell runter getaktet -> schnell langsamer.

VISTA ist ein Ressourcen & Akku-Fresser!

Stelle alle Effekte & Vorschau ab, nutze Foxit statt adobe reader!

Oder die Kiste ist verseucht/ turbo-zugemüllt.

Ich habe den Notebook nochmals neu gemacht, am Anfang ging er dann auch wieder, aber nach ne weile war die CPU auslastung wieder bei mindestens 90%

vllt hast du zu viel arbeitsspeicher belegt?

Acer und Vista sind einfach Schrott …

Insbesondere Vista …

Was möchtest Du wissen?