Notebook Ram DDR2 SDRAM - 533.0 MHz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

würde hier nicht probieren, lieber dieselben mhz nehmen, oftmals ist es sogar so, dass ram-bausteine verschiedener hersteller nicht zusammenarbeiten

was steht denn in der betriebsanleitung?

TRSK4Live 07.10.2010, 11:17

Also drin steht drr2 pc2-3200 200 Pole 533 mhz

0
hechenleitinger 07.10.2010, 11:23
@TRSK4Live

musst du die bausteine im single oder im dual channel modus verwenden? im dual channel modus no go, im single modus evtl. ich hatte jedenfalls nur troubles mit dem zeug, gut wars erst, nachdem ich zwei neue module eingebaut hatte. die abstürze - blauer bildschirm - waren nicht so cool...

0

es geht schon aber die übrigen mhz werden nicht gebraucht. somit ist es egal.

Dual heißt 2 Speicherbänke also 2 Speichermodule!

Aber da du nicht sagst was das für ein Rechner ist daumen runter.

müsste eigentlich gehen

TRSK4Live 07.10.2010, 11:13

Bist du dir 100% sicher? Den dann würde ich bei Ebay darauf bieten!

0

Was möchtest Du wissen?