Notebook nach einem Monat an Amazon zurückschicken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke das Teil lieber direkt an den Hersteller zurück, Amazon selbst hat keinen Reparaturservice und kann den Laptop auch nur an den Hersteller weiterleiten. Es wäre also nur ein unnötiger Umweg. Die Garantie hast du auch vom Hersteller. Frag also am besten direkt den Hersteller, wie du am besten vorgehst. Manche Unternehmen arbeiten auch mit verschiedenen Servicecentern zusammen. Wenn du Glück hast, gibt es so ein Center dann auch in deiner Nähe und du kannst den Laptop noch unkomplizierter reparieren lassen.

6

Danke, ich habe Amazon zuerst eine Mail geschickt, Amazon hat mich dann mit einem HP Center verbunden und ich konnte es dorthin schicken. Amazon hat natürlich alles bezahlt. Am liebsten würde ich allen die hilfreichste Antwort geben, da alle Antworten mir geholfen haben, jedoch habe ich mich für deine entschieden. Danke auch an alle anderen.

0

Wenn der Lüfter ausgefallen ist, SOFORT reklamieren. Entstehen Folgeschäden, könnte man dir die Schuld daran geben, weil du das gerät, trotz offensichtlichen Schadens weiterhin benutzt hast.

Du kannst ganz problemlos über dein Amazon Account die Rücksendung anfordern. Diese ist allerdings nur aus Deutschland möglich! Für alles außerhalb musst du die Porto-Kosten selbst tragen. Ebenso wie den Rück-Rück-Versand zu dir nach Italien. (sofern nötig)

Alles was du selbst installiert hast, wird in 95% der Fälle gelöscht. Ebenso alle deine Daten (Bilder / Musik). Ist nichts wichtiges drauf, musst du dir auch keine Sorgen machen.

meld dich bei amazon, das gibt es eine servicenummer. das notebook wird vom hersteller repariert.

6

Aber wo kann ich Amazon kontaktieren, bzw wie?

0

Buch zurückschicken; Amazon

Ich habe ein Buch bei Amazon gekauft und möchte es wieder zurückschicken. Ich hab es noch nicht geöffnet und es ist immernoch im Karton drinne. Geht das mit dem zurückschicken oder muss ich das jetzt behalten ? Wenn es geht, wie schicke ich es zurück und wie viel würde mich der Versand kosten ?

...zur Frage

Pc geht nach CPU Ausbau nicht mehr an

Hey leute,nachdem mein Laptop kürzlich kaputt gegangen ist habe ich einen älteren Acer Aspire raus gekramt,als ich die Festplatte meines Laptops einbauen wollte hab ich jedoch eine Ansammlung von staub gesehen und entschloss mich diese zu entfernen.Ich habe also den cpu kühler abmontiert um ihn auszusaugen ,Auch der Prozessor wurde versehentlich ausgebaut da dieser wegen der Wärmeleitpaste am kühler klebte .Das hab ich erst nicht bemerkt und beim einbauen kam wohl etwas Gewalt ins Spiel,bis ich es bemerkte... Die kleinen goldenen pins am cpu sind aber alle soweit man das sehen kann in Ordnung. Nun zum eigentlichen problem: Erste piepte der pc Wie verrückt und der Lüfter drehte sich mit Lichtgeschwindigkeit ,also hab ich den cpu nochmal rausgenommen und tatsächlich ,er hatte nicht richtig gesessen. Also richtig eingebaut... so weit so gut ,doch dann ging aufeinmal garnix mehr wenn ich das stromkabel einstecke regt sich für eine Sekunde was doch das wars ,alles was immoment funktioniert ist das das lämpchen für den startknopf leuchtet .

Bitte um Hilfe ! Danke im Voraus

...zur Frage

Bei amazon mit Gutschein gekauft wird beim zurückschicken das Geld aufs Konto überwiesen?

ich Kauf was mit nem amazon Gutschein und wenn ich den Artikel zurückschicke kommt das Geld wieder auf den Gutschein oder aufs amazon Konto?

...zur Frage

nach Amerika zurückschicken?

Ich habe etwas aus Amerika bestellt und die Grösse stimmt nicht..leider..

Wie teuer ist es, wenn ich dies wieder zurückschicke? Und den Artikel in einer anderen Grösse nochmals bestelle?

Lohnt es sich?

...zur Frage

Muss ich den Versand selbst bezahlen wenn ich etwas zurückschicke bei amazon?

Ich möchte mir dort eventuell Crossstiefel zulegen und müsste 2 Größen bestellen.

...zur Frage

Bei Amazon etwas zurückschicken?

Ich habe bei Amazon etwas gekauft. Gefällt mir nicht, möchte ich gerne zurückschicken. Habe es aber schon benutzt, weiß daher nicht, ob Amazon das akzeptieren wird. Wenn ich das einfach zurückschicke und die das nicht akzeptieren, bekomme ich dann das Produkt wieder? Oder einen Teil meines Geldes. Oder behalten die Geld & Produkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?