Notebook mit Windows 7 startet nicht mehr, bleibt vor BIOS hängen

2 Antworten

Problem wurde gelöst.

In der Eingabeaufforderung über die Windows Installations DVD brachte folgende Eingabe die Lösung

bootrec /fixmbr 

bootrec /fixboot 

was hast du denn in die Eingabeaufforderung geschrieben? chkdsk /r  ?

Für ein Biosreset muss man aber eher den Jumper bei der Batterie versetzen für ein paar Sekunden. von CMOS auf CLEAR

Ja, hab chkdsk mit /r Parameter laufen lassen. Es wurden keine Fehler gefunden.

Jumper konnte ich bei meinem Notebook keinen finden. Dr. Google meinte dann, Batterie für 20 Minuten raus nehmen. Aber ich werd das Notebook gleich noch einmal aufmachen und nachsehen. Danke

0
@tschondou

Schau doch im Handbuch nach, da hast du vordergründig mal weniger Arbeit.

0
@Auchdazu

Es gibt nur die Möglichkeit über das Entfernen der Batterie. Danke jedoch für den Hinweis

1
@Auchdazu

Ja, alles entfernt, Akku, Stromanschluss, Power Knopf für 20 Sekunden gedrückt gehalten.

0
@tschondou

hast du dann beim Neustart gleich DEL Taste gedrückt. Biostaste?

0
@Auchdazu

Problem hat sich gerade gelöst. In der Eingabeaufforderung bootrec /fixmbr und bootrec /fixboot eingeben hat geholfen. Danke für die Unterstützung. LG

0

Enter Passwort Medion Akoya?

Brauche Hilfe mein Notebook zeigt mir beim Hochfahren BIOS enter Passwort an und weiß das Passwort nicht mehr was kann man tun Gib es da jemanden der mir helfen kann

...zur Frage

Windows 7 Systemabbild downloaden?

Hey, mein Laptop mit Windows 7 32-bit startet nicht mehr die einzige Option ist das System über ein Systemabbild wiederherzustellen. Ich habe leider nie eins gemacht. Könnte man sich legal iwo eins downloaden oder geht das iwie nich?

...zur Frage

Windows 8.1 Fehler 0x0000225?

Hallo Ich versuche grade mein Acer-Notebook aufgrund dieser Fehlermeldung und weil er nicht mehr startet neu aufzusetzen mit einem USB-Stick. Jedoch wird mir das Setup von Windows nicht angezeigt man sieht nur schwarzen Hintergrund und den Cursor (Maus). Es tut sich nichts woran kann es liegen ???

Hab es auch mit einer Installations-DVD die ich selbst gebrannt habe versucht jedoch das gleiche Problem.

Bitte um dringende Hilfe !!!

Danke

...zur Frage

Enter Taste am Notebook kaputt. Wie kann ich trotzdem im BIOS bestätigen (Ohne eine externe Tastatur zu holen)?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?