Notebook mit in die Schule nehmen für Projekt.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann dir niemand beantworten...Entweder du hast zu viele Bedenken es mitzunehmen, oder du passt gut genug darauf auf und lässt es nicht aus den Augen, damit es dir niemand klaut. P.S. Besitzt du eine Art Schulspint? Dann wäre es für eine Bestimmte Zeit sicher aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin in einer HTL und hab meinen Laptop jeden Tag mit,da wir es in fast allen Gegenständen brauchen. Ich würd sagen, wenn du es immer bei dir hast und drauf aufpasst dann is es ja kein Problem das du es mitnimmst, ansonsten sperr es hald in deinen Spind (falls du einen hast) ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Spind hast kannst du dein notebook einschließen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katax
13.10.2011, 20:20

Nope hab kein Spind.

0

Bei euch gibt es doch bestimmt auch einen schrank im klassenzimmer den die lehrer abschließen können frag doch einfach ob du ihn da rein machen darfst so ist er sicher (:

lg steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katax
13.10.2011, 20:21

Gute Idee, nur hab ein ein paar Daten auf meinem Notebook die man lieber nicht in der Schule zeigen sollte... ;D

0

also bei uns an der schule kann man auch das notebook so lange im sekretariat lassen. Du kannst ja mal bei dir fragen ob das geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?