Notebook mit einem Ausgang an zwei Bildschirme gleichzeitig?

2 Antworten

Ja das gibt es tendenziell, diese legen auch direkt den Primär und Sekundär Bildschirm fest, wir haben in der Firma auch grundsätzlich an jedem Arbeitsplatz 2 Bildschirme und selbst so manche Uralt Krücke von Laptop kann somit auf 2 Bildschirmen dargestellt werden, eine ist dabei natürlich mit Desktop und allem drum und dran und der sekundäre ist dann ein Leerer, was aber normalerweise der Aktion keinen Abbruch tut, wenn du nun alle Programme vordefinierst wo sie zu starten haben, wenn 2 Bildschirme verfügbar sind ist das eine echt nette Sache

So weit ich das richtig verstanden habe kann ich also 2 externe Bildschirme anschließen und somit insgesamt 3 nutzen, wobei jeder was anderes anzeigen kann. Was kostet so ein Teil, wo kann ich das bekommen und geht das über HDMI? Hab sonst noch 2x USB 2, 2x USB 3, Headset (Lautsprecher & Mikrofon über ein 3.5mm), Gigabit LAN und natürlich Stromanschluss.

0

Das wird so nicht gehen... Du kannst zwar nen Adapter an dem HDMI-Anschluss nutzen, dann werden die Bildschirme die an dem Adapter hängen aber das gleiche Bild zeigen.

HDMI-Ausgang des Notebooks als HDMI-Eingang benutzen?

Gibt es irgendeine (noch so komplizierte) Möglichkeit, einen Notebook als Display, d.h. den HDMI-Ausgang als -Eingang zu nutzen? Ich würde gerne einen Firestick an meinem Notebook bedienen.

...zur Frage

Kann man ein Intel HD Graphics 3000 Grafikchip aufrüsten oder ersetzen?( Im Laptop )

...zur Frage

Intel Iris 540 oder Nvidia Geforce 940 M?

Welche der oben genannten Grafikeinheiten ist denn Leistungsstärker bezogen auf Spiele und andere grafiklastige Vorgänge? Wenn nein gibt es Grafikeinheiten von Intel die der 940m gleichkommen?

...zur Frage

Zwei Bildschirme nebeneinander / gleichzeitig betreiben [Notebook]

Ich möchte an meinen Notebook einen zweiten Bildschirm anschließen und mit diesem meinen festen Bildschirm erweitern. Das heißt, ich möchte, wenn ich mit der Maus rechts aus dem Bildschirm raus gehe, komme ich auf den anderen und kann dementsprechend auch die Fenster auf die Bildschirme verteilen. Ich habe an meinem Laptop einen normalen Bildschirm-Anschluss und einen HDMI anschluss. Und jetzt die Frage: Wie kann ich das realisieren???

PS: Meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5145, 512 MB

...zur Frage

Was ist besser ein Intel Core i5 3337u oder ein Intel Pentium N3540

Also ich will mir demnächst ein Netbook kaufen. Das eine hat einen Intel Core i5 3337u mit 2x1,80 ghz. Und das andere Netbook hat einen Intel Pentium N3540 mit 4x 2,18 ghz.

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?