Notebook mit Cola getränkt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein dass es schon zu spät ist. Natürlich müssen Geräte immer SOFORT ausgeschaltet werden wenn sie mit Wasser oder Getränken übergossen werden.

Spüle die Cola vorsichtig mit destilliertem Wasser ab und lasse das Notebook mehrere Tage auf oder in der Nähe der Heizung trockenen. Wenn die Tasten nicht verklebt sind, kann man das Abspülen auch weglassen. Wenn das Notebook dann nicht mehr funktioniert ist wohl bereits irgend etwas ernsthaft defekt.

Die Feuchtigkeit muss restlos raus, mit einem luftdichten Beutel wird das nichts!!!

das man dann geärte sofort ausmacht und vonm strom trennt, sollte man wissen.

jetzt soltle du da sgerät 2 tage auslassen und es dann erst wieder probieren.

wenn du glück hast, funktioniert es weider.

wennn du pech hast, eght es nicht und man muss es professinell renigen und teile ersetzen.

das kannst du allein nicht.

Mein Kumpel hatte das gleiche Problem..er hat das einfach geföhnt und nach 2 Tagen war das PC wieder okey :)

Was möchtest Du wissen?