Notebook mit 3 Bildschirmen zocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kontrolliere bitte vorher, ob der Treiber drei Bildschirme unterstützt. Habe selber ein Notebook mit einer nicht ganz unperfomanten Nvidia Quadro FX, die aber vom Treiber nur 2 Displays unterstützt. Also entweder zwei externe Monitore oder einen externen Monitor und das interne Display.

LiemaeuLP 25.09.2015, 16:07

Ok, danke wo kann ich denn das nachkucken (habe asus notebook und dann 2 asus externe Bildschirme)

0

Erstens hat deine CPU keine 8 Kerne sondern 4 welche sich aber durch Hyperthreading wie 8 Kerne verhalten... und ich glaube kaum das die Grafikkarte stark genug ist um ein Ansehnliches Spielerlebnis zu bieten aber klar, theoretisch wäre dies möglich

LiemaeuLP 25.09.2015, 16:06

1. er hat 8 kerne, 2. es ist die 4. beste notebook grafikkarte

0

Ja das Kannst du ob dein Grafikchip das ganz aber Spielbar mit macht ist ne andere sache

Was möchtest Du wissen?