Notebook matt oder glänzend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde matt nehmen es spiegelt weniger und sieht meiner Meinung nach etwas cooler aus ;)

LG 

Glänzend nur, wenn du das Notebook ausschließlich Zuhause verwendest und viel Wert auf satte, kontrastreiche Farben legst.

Ansonsten würde ich immer ein mattes Display empfehlen, weil dies einfach praktischer ist.