Notebook macht Probleme Umtausch gegen Gutschein möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, versuch es bei Media Markt direkt, wo du das Notebook gekauft hast. Nimm den Kaufbeleg mit, der ja gleichzeitig auch als Garantiebeleg dient. Vielleicht geben Sie dir einen neuen mit oder bieten dir die Reparatur an. Ich würde es so versuchen. Kannst ja sagen, dass du ihn dienstlich benutzt und dringend Ersatz brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
14.12.2015, 01:47

Ja ist eigentlich eh die einzigste Möglichkeit. Ich versuche mal was zu versuchen ist. Es ist halt nur ärgerlich :-(

1

Nein, der Händler hat bis zu 3 Mal das Recht auf Nachbesserung (Reparatur).

Erst wenn der dritte Reparaturversuch fehl schlägt, besteht ein Anspruch auf Wandlung des Kaufvertrages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
14.12.2015, 00:58

Das ist aber echt doof. Was will man da noch Reparieren? Immerhin einen Monat alt und jetzt schon Probleme? ......Und Kulanz ??

0

Was möchtest Du wissen?