Notebook macht komische Echo-Geräusche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ahhh- genau ein Jahr später, haha :D Ist mir gerade aufgefallen :D Hab im Moment das gleiche Problem, wie hast du es gelöst?

Liebe Grüße

habs irgendwie in den einstellungen ausgeschaltet bekommen :D frag mich aber nich wie... das krieg ich nich nochmal hin xP

0
@Cheezaxx3

Ich hab mein Problem jetzt gelöst. Ich glaube ich schreib es nochmal auf, falls andere irgendwann (vielleicht ja in einem Jahr :D) Das gleiche Problem haben. Ihr geht unten an der Taskleiste ganz links auf das Windowssymbol, an der rechten Seite dann auf Systemsteuerung, geht dann auf Hardware und Sound, danach auf Sound-> Systemgeräusche anpassen und fahrt den Regler für das Mikro ganz herunter. Man kann euch übrigens trotzdem noch bei Videoanrufen hören :P

0

ohne den Text zu lesen..... RÜCKKOPPLUNG.....schalte das Mikro bzw alle Mikros aus.

Ist aus :(

0

hatte ja geschrieben, dass ich keine option gefunden hab um das problem zu beheben, also evtl. doch mal text lesen ;)

0

-doppelpost-

0
@Cheezaxx3

hört sich trotzdem sehr stark nach build-in-micro an.....wie sonst sollte deine stimme da reinkommen??

0

Was möchtest Du wissen?