Bei der Notebook Leertaste ist beim einsetzen ist was abgebrochen, brauche ich eine neue Tastatur?

Bild 1 - (Notebook, Tastatur, Medion) Bild 2  - (Notebook, Tastatur, Medion)

1 Antwort

Leider kann man auf den Bildern so gut wie nichts erkennen.

Fotografiere mal bitte zusätzlich die Unterseite der Taste, die da eigentlich reingehört.

Wenn die Funktion "Space" auch ohne Tastenaufsatz funktioniert, solltes reichen, die Taste wieder zu befestigen (mit doppelseitigem Klebeband).

Wenn die Taste allerdings den Federmechnismus enthält (das kann man wie gesagt leider nicht erkennen), dürfte es etwas schwieriger werden.

Kann man die Funktion "Space" denn noch ohne Tastenaufsatz nutzen?

Die Taste wird mit 3 Meltal dingern feste gemacht hier mal ein anderes Bildhttps://drive.google.com/file/d/0B96bBQTvWD9OaWlDakJ0Y3NvMWs/view?usp=docslist_apii

0
@cool18

Kannst Du das mal versuchen zu rekonstruieren, wie das aufgebaut war?

Irgendwie fehlen da die Stempel, welche die beiden Tasten (rund) bei Druck reindrücken sollen.

So ganz ist mir der Aufbau nicht klar.

Funktioniert die Leertastenfunktion, wenn Du die in die Rundungen der beiden Tasten (links und rechts) hineindrückst?

0
@nachtlicht1978

Nein sie funktioniert nur wenn ich in er mitte drucke

sie war irgentwie mit denn metall dingern befässtigt

0
@cool18

Man kann auf Basis dieser Beschreibung leider weiterhin keine adäquate Beantwortung vornehmen.

Am einfachsten ist es sicherlich, wenn Duj eine weitere Taste anhebst, um zu schauen, wie die im Original befestigt sind.

In der Bebilderung fehlen die Klammern für das Gestänge und auch irgendwie Federn, die die Tast nach Betätigung wieder anheben.

0

Ist diese alternative/notfallmäßige Befestigung der Steckdose möglich oder spricht was dagegen?

Folgendes:

Alle Gewinde zur Schraubefestigung von Teil B auf Teil A sind kaputt. Teil A ist bereits fest im Putz vergipst. Nun soll nach längerer Nichtnutzung eine Steckdose rein.

Kann ich statt Teil A auszutauschen, auch einfach Teil B festgipsen?

(Bild entspricht nicht dem Original, sondern ist aus dem Internet)

...zur Frage

Tastatur Problem (Ghosting)

Hi

Habe Probleme mit meiner Notebook Tastatur. Wenn ich Manche Taste gleichzeitig gedrückt halte wie z.b W + E + Leertaste, erkennt die Tastatur nur 2 Tasten. Wenn ich z.b W + Q + D + J + Leertaste drücke erkennt er alle Tasten ganz Normal. Eben nur mit der Kombination mit der E Taste gibt es Probleme! Kann man das irgendwie beseitigen/Reparieren . Hilft da viell. Windows 8 Zu Installieren ? Was gibt es da für Möglichkeiten?

Danke

...zur Frage

Grafikkarte Defekt? Teil Fehlt!

Und zwar ist mir ein Teil auf meiner Grafikkarte abgebrochen (siehe Foto). Das Geräte zeigt das Bild beim Booten (Post), fährt bis zum Anmeldebildschirm von Win7 hoch, kurz bevor das Bild auf den Win7 Desktop wechselt, wird das Bild schwarz und bleibt es dann auch.

Meine Frage kann ich das Teil ersetzen und wenn ja wo bekomme ich es her bzw. wie heißt es?

Vielen Dank für die Hilfe ;-)

...zur Frage

g510 tasten entfernen

Mir ist ein Teil meiner Kartoffelchips zwischen die Tasten gefallen. Kann ich die Leertaste entfernen oder ist die da irgendwie festgemacht. Und bekomme ich Ersatz fals die Tastatur danach nicht mehr geht? Ich habe wie oben erwähnt eine Logitech G510.

...zur Frage

Warum geht mein Klinkenstecker nicht mehr ins iPhone?

Ja das ist eigentlich meine Frage. Ich habe Kopfhörer und irgendwie geht die Klinke des Kopfhörers nicht mehr in mein iPhone 5s rein... Er geht zwar rein, aber er ,,rastet" nicht in ein.... Warum geht es nicht ? Ist in meinem iPhone Klinkenanschluss dreck drinne ? Wenn ja, wie beseitige ich ihn ?

...zur Frage

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputt gegangen.

Hallo zusammen,

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputtgegangen. Sie springt jetzt immer raus aus der Tastatur. Das ist mir beim saubermachen der Tastatur passiert, habe die Buchstabentasten rausgemacht aus der Tastatur und da ist es mir passiert. Ich wollte die Leertaste rausmachen aus der Tastatur. Da ist die Leertaste kaputtgegangen. Was kann ich machen ? Brauche Hilfe. Brauche ich jetzt eine neue Tastatur bzw. eine Ersatztastatur?

Viele Grüße wetter09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?