Notebook laggt Weshalb?!

4 Antworten

Die Grafikkarte ist das Problem. Sie ist nur geringfügig besser als die interne Intel HD Grafik, zum spielen also ungeeignet. Viel verbessern kannst du also nicht...

Vielen Dank für eure Hilfe :) Ist es möglich die Grafikkarte aufm Notebook austauschen zu lassen ?

Welches Notebook-Modell hast du denn?

0

Deine Grafikkarte ist leider nicht wirklich für solche Spiele geeignet. Das ist wahrscheinlich das Problem.

Ich fürchte, dass du weiterhin mit niedrigen Grafikeinstellungen vorliebnehmen musst.

0

Minecraft laggt bei 200fps?

Mein Minecraft Account laggt bei 200 fps. Prozessor:intel CORE i7 Grafikkarte:NVIDIA GEFORCE GTX 960M Ich habe Minecraft 10G zugewiesen Außerdem spiele ich mit Labymod

...zur Frage

Minecraft laggt trotz Optifine brauche hilfe

minecraft laggt ich spiele mit 20-40 fps ich möchte aber bitte laggfrei spielen und welches optifine wäre das beste

...zur Frage

Aura Kingdom laggt -_-

Heyy Hab mir vor kurzem Aura Kingdom geholt und spiele es nun. Suchte es schon :D Der einzigste nachteil ist, das es die ganze Zeit laggt. Egal was ich tuhe. Kann mir wer helfen ? o:

...zur Frage

Lohnt es sich von 4gb auf 8gb RAM aufzurüsten?

Hallo zusammen Ich habe mir lenovo b5400 geholt i5 - 4200m Intel HD grapichs 4600 4gb ram 1 tb hdd

Habe bei youtube videos gesehen das man mit der cpu und grafikkarte niedrig einstellung gta 5. Cod. Battlefield3 usw spielen kann

Meine frage ist lohbt es sich auf 8gb aufzurüsten ich will den laptop auch behalten nicht nach einiger zeit loswerden

...zur Frage

Rainbow six siege laggt was kann man machen?

Wie kann ich die performence verbessern hab schon alles auf niedrig gestellt.

Ich hab auch genug mb auf meiner grafikkarte und trotzdem laggt es danke im vorraus.

...zur Frage

Landwirtschaft Simulator 17 laggt trotz recht guter hardware warum?

Landwirtschaft Simulator 17 muss ich auf niedrigster grafik spielen weil es sonst laggt warum? Pc: Amd fx-8350 8×4.0 ghz (4.2 ghz boost) 8gb ram 128gb ssd ( da ist das spiel installiert) 1 tb Festplatte Nvidia Geforce Gt 730 4gb Gigabyte 970 Mainboard.

Cool wenn mir jemand helfen könnte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?