Notebook lässt sich MANCHMAL garnicht anschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange noch Garantie vorhanden ist, unbedingt wieder zurückschicken. HP lässt, wie viele andere NB-Hersteller, in "Partnerwerkstätten" checken und reparieren, von denen einige wohl keinen Plan von gar nichts haben. Wer weiß was da repariert wurde und was nicht.

Mach den Jungs und Mädels mal per Mail richtig Kopfweh und verlange ein neues Gerät, keine Reparatur. Du bist schließlich Kunde und hast Geld für den Rechner bezahlt, jetzt willst du ihn schließlich auch nutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skeranoo 22.07.2016, 13:51

Okayja danke werde ich mal versuchen, muss mich dranhalten habe nurnoch 7 Tage Garantie hehe

0

da dürfte das "neue" Board ein Problem haben, da ja Garantie, solltest du reklamieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skeranoo 22.07.2016, 13:43

Das Problem war ja vor dem Mainboard Tausch auch schon.

0
netzy 22.07.2016, 13:44
@skeranoo

hattest du das als Fehler angegeben ?

trotzdem sieht es nach defektem Board aus ;)

0
WosIsLos 22.07.2016, 13:53
@netzy

Könnte auch das interne Netzteil sein.

0
netzy 22.07.2016, 13:55
@WosIsLos

das eigentliche Netzteil ist Extern und der Rest ist OnBoard, bleibt also wieder nur das Board, außer du meintest das externe Netzteil

0

Was möchtest Du wissen?