Notebook lädt Desktop und Ordner extrem langsam!

3 Antworten

So habe nun einmal den CCleaner durchlaufen lassen und beim Papierkorb hat er extrem lange gearbeitet ... aber danach hab ich den Pc neugestartet und eine Fehlermeldung kam das irgendein Speicher ein Problem hat mit sehr vielen Zahlen ? nunja nach Neustart scheint es als wäre es wieder okay... zumindest starten die Ordner wieder relativ Normal wobei ich meine es war vorher schneller... **

Frage mich was das Problem war und ob ich noch etwas anderes durchführen sollte damit das nicht nocheinmal passiert,

System radikal neu aufsetzen wie nach Verseuchung ! -> http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden

Kühlung gründlichst reinigen & halte Raucher immer fern !

Aber warum so Plötzlich? Habe heute morgen ganz normal in Excel was erstellt und danach runtergefahren beim nächsten Starten gab es das Problem`... Wie geht sowas?

0
@Zeroskill2014

Aber warum so Plötzlich? Habe heute morgen ganz normal in Excel was erstellt und danach runtergefahren beim nächsten Starten gab es das Problem`... Wie geht sowas?

entweder was eingesaugt (wie Haare, Filz etc. ) welches verstopft

oder Lüfter defekt

oder Grafiktreiber / Grafik-Hardware defekt

oder Verseuchung / Windows defekt

oder die Festplatte hat ernste Hardware- Probleme ....

0

Hallo,

Probier mal die Festplatte zu defragmentieren und zu optimieren...

Windowstaste + R Dann defrag eingeben und enter drücken

Und evtl mal mit ccleaner über den PC gehen http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Gruß HPProCurve

Achja und nach defrag alle Festplatten auswählen und dann defragmentieren oder so ähnlich anklicken

0

Was möchtest Du wissen?