Notebook-Kauf (Rat)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

HP Envy 17-k104ng 50%
ASUS N751JK-T4147H 50%

3 Antworten

ASUS N751JK-T4147H

Ich rate generell von HP ab, da ich schon viel schlechte Erfahrung mit der Marke gemacht habe. Asus Notebooks sind hochwertiger und haben eine längere Lebensdauer. Ich weiss zwar nicht was du mit dem Notebook machen willst aber mit einem i7 Prozessor reichen 8 GB Ram völlig aus. lg

Tombartho1 30.05.2016, 21:25

ich sage das genaue gegenteil. Die Hp Envy reihe ist extrem gut verarbeitet, fast wie ein Macbook! Asus ist da eher der Plastik rechner!

0

Über das HP Notebook weiß ich nichts. Aber das ASUS soll sehr kühl sein. Das kriegst du bei Amazon aber um 100€ billiger.

HP Envy 17-k104ng

HP ist auf dem Niveau von einem MacBook zumidest von der Verarbeitung. an sich sind beide nicht schlecht allerdings kommt es mit bei beiden etwas komisch mit den 2,00 und 2,50 GHz bei einem 17 zoller. Asus ist für mich eher ein Spielzeug

Was möchtest Du wissen?