Notebook Kauf aber keine Ahnung welchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja schau halt mal bei der mediamarkt homepage nach dvd Laufwerk, 1.000gb hdd (oder mehr je nachdem) und sortiere dann nach preis aufsteigend und fertig

dasfeldistdoof 14.08.2015, 14:11

Danke erstmal! Wie man die Filter benutzt im online Shop ist mir bewusst. Meine Frage war eher welcher von denen die mir angezeigt werden am sinnvollsten wäre da ich mich mit den Daten ect... nicht auskenne

0

Im Prinzip ist es nur wichtig, dass du genügend Speicherplatz hast und eine gute Grafikkarte. Du brauchst das Notebook nicht zum Spielen, deshalb reichen die beiden, die dir Modern1 vorgeschlagen hat vollkommen aus. Acer ist eine ziemlich zuverlässige Marke. Das wollte ich nur noch aus eigener Erfahrung hinzufügen.

ASUS R752MA-TY286H oder ACER Aspire E5 (beide im Mediamarkt) 399.-

300€ Aldi Pc mit 500 gb ssd reicht locker.

dasfeldistdoof 13.08.2015, 13:38

Danke, ich suche aber ein Notebook und kein Pc

0

Was möchtest Du wissen?