Notebook Kauf - auf was achten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du ihn nur für Musik, Filme, Office und Internet brauchst, wird ein 400-450€ Laptop auf jeden Fall findbar sein! Versuche es am besten mal mit einem Acer oder Asus Notebook. Wenn du weiter Fragen hast, kommentier einfach.

Ich hoffe es hat geholfen!

Richie12 06.12.2013, 16:20

super danke.. asus dacht ich mir auch schon.. acer hat super angebote in der preisklasse.. da wusst ich aber nich ob acer wirklich so gut ist..?

häts du zufällig en laptop in derpeisklasse für mich der auch was taugt? hab mich mal umgeschaut, da gibts aber soo viel und ich kenn mich da nich wirklich auß... grad was auch die prozessoren angeht.. Intel pentium is doch recht alt, oder?

0

für 400 € wirds arg schwierig mit den genannten Kriterien...

Was möchtest Du wissen?