Notebook Hochglanz Weiß

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Dell kannst du dir ein notebook nach deinen Wünschen designen, die haben jede Menge Vorlagen und du hast ein individuelles Notebook und zudem noch eine Top Qualität und einen super Service. Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Dell Kunde!

Dell finde ich als Marke auch einigermaßen ansprechend, hab aber noch nie drüber nachgedacht auf die Seite zu schauen....Danke, werds gleich mal ausprobieren

0
@sandra5587

Habe mir da mein zukünftiges notebook schon mehrfach zusammen gestellt. Das ist was ganz besonderes. Und wie gesagt, ich habe Dell als Desktop, als Drucker, als notebook und jetzt den Dell streak. Dell war schon mehrfach hier bei mir im Haus und hat mir Reparaturen gemacht, kostenlos. Dafür sind die 145 km weit angereist, da ich in der Pampa wohne. Kann dir das nur allerwärmstens empfehlen! Viel Spaß!

0
@Pfotenferien

Mhh hört sich eigentlich ganz gut an. Aber, Reperaturen? Gabs denn oft Probleme? Zwar gibts kein hochglanz-weiß wie ich bis jetzt sehe, aber ein paar Designs sind ganz schön, sodass man sich das nochmal überlegen kann....Echt guter Tipp!

0
@sandra5587

Einmal war an einem neuen notebook das Laufwerk ab Werk defekt, passiert. Dann ist an demselben notebook nach 4 Jahren Dauerbetrieb die Tastatur an 2 Stellen ausgelutscht gewesen, da ist der im Schneesturm hier angereist und hat sie ausgetauscht. Sonst war in all den Jahren nie etwas. Bei www.notebook-guenstiger.de kannst du dir bei den Suchkriterien die Farbe weiß eingeben, da hast du auch Ergebnisse.

0

Was möchtest Du wissen?