Notebook Helligkeit

1 Antwort

wenn du den Grafiktreiber aufrufst, hast du irgendwo dort ebenfalls eine Einstellmöglichkeit für Helligkeit, Kontrast und Gammawert der Darstellung

FN Taste lösen bei HP Notebook G62

Hallo wie der Titel schon sagt möchte ich wissen wie man die fn taste "deaktivieren kann.. Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

FN-tasten für lautstärke gehen nicht mehr

hallo,
leider funktioniert die lautstärkenregelung über die fn-tastenkombination nicht mehr. andere fn-kombinationen funktionieren noch auf meinem asus laptop. die f10 - f12 tasten gehen auch noch nur die kombination klappt nicht. und die grafik wird bei der z.b. helligkeit auch nich mehr angezeigt.
ich danke schonmal im voraus^^

...zur Frage

Laptop F1 - F12 Tasten ohne strg/fn taste nutzen?

Wenn ich z.B in Minecraft F3 drücke sollte ich eigentlich die Koardinaten sehen. Allerdings wird dadurch nur die Helligkeit meines Bildschirms umgestellt.Erst wenn ich Fn/ strg dazu drücke kann ich sie sehen. Wie kann ich das umstellen ohne fn zu drücken?

...zur Frage

Fn Taste und Helligkeit/Lautstärke?

Hi zusammen :)

Bei meinem Laptop (von HP, Windows 10) ist die Fn Taste dauerhaft aktiviert (das Licht leuchtet) und ich habe keine Ahnung wieso. Die Lautstärke kann ich nicht mehr über die Tastatur regulieren und die Helligkeit ist gar nicht meh regulierbar, könnte mir vorstellen, dass das evtl mit der Fn Taste zusammenhängt?

Hab schon etliche Tastenkombis ausprobiert, bisher hat aber noch nichts funktioniert, aber vielleicht hat ja hier jemand die Lösung?

...zur Frage

Fn-Taste und Num-Taste ständig drücken?

Also ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Notebook sind die Tasten F1-F12 standartgemäß belegt (z.B. F7 macht den Sound leiser usw.) Letztens habe ich aber aus versehen irgendeine Tastenkombination gedrückt und jetzt muss ich immer die "Fn-Taste"+"Num-Taste"+F7 drücken um den Sound leiser zu machen. Wie mache ich das rückgängig? (btw. ich habe schon viel im Internet geschaut aber nichts dazu gefunden.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?