Notebook gut odder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für normales Browsen im www reicht er definitiv. Videos schneiden wird schwer, da er nur 2 GB Ram hat und der Prozessor nicht gerade schnell it kann es lange dauern mit dem rendern.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel Atom ist von der Rechenleistung nix dolles. Wahrscheinlich wird's für die geschilderten Ansprüche OK sein, aber für Netflix/Youtube wäre ich vielleicht etwas skeptisch. Wenn's dumm läuft, ruckelt es. Wenn's irgendwie geht, würde ich das vorher im Laden mal ausprobieren oder gleich eins mit etwas besserer CPU ins Auge fassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Videos schauen und surfen reicht der allemal, aber Spielen kannste mit dem knicken (Außer irgendwelche alten NES Games). Da du das aber eh nicht vorhast, kannste ruhig zugreifen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chilller124
17.07.2016, 00:47

wie sieht es aus mit videos schneiden?

0
Kommentar von DerTrollerxd
17.07.2016, 00:49

kannste vergessen

0
Kommentar von chilller124
17.07.2016, 01:04

kannst du mir einen empfehlen?

0

Mit einer Festplatte von 32 Gb? Da passt nichtmal Windowd drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reich vollkommen aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?